Vorschau

Pitch Perfect 3

Anna Kendrick, Rebel Wilson und Hailee Steinfeld in einem Film von Trish Sie

Gemeinsam haben sie die A-capella-Welt verändert, doch nach ihrem Uni-Abschluss gehen die Barden Bellas Beca, Fat Amy und Co. getrennte Wege. Mehr schlecht als recht versuchen sie sich in der Arbeitswelt durchzuschlagen.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 21.12.2017 bei uns!

Dieses bescheuerte Herz

Elyas M?Barek, Philip Noah Schwarz und Nadine Wrietz in einem Film von Marc Rothemund

Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun, stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Da sperrt ihm der Vater die Kreditkarte.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 21.12.2017 bei uns!

The Commuter

Liam Neeson, Vera Farmiga und Vera Farmiga in einem Film von Jaume Collet-Serra

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den Zug einsteigt, ist alles anders.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

ab / am 11.01.2018 bei uns!

Hot Dog

Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Tim Wilde in einem Film von Torsten Künstler

Theo (Matthias Schweighöfer) und Luke (Til Schweiger) stehen beide auf der Seite des Gesetzes, könnten in ihrer Herangehensweise an die Verbrechensbekämpfung allerdings nicht unterschiedlicher sein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.01.2018 bei uns!

Die kleine Hexe

Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody und Suzanne von Borsody in einem Film von Michael Schaerer

Die kleine Hexe hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Daher schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 103 Minuten

ab / am 01.02.2018 bei uns!